Kinder und Jugendtraining

Kinder- und Jugendtraining

Tischtennis ist ein Mannschaftssport der auf jedem Spielniveau und in jedem Alter Freude macht. Auch ist er ideal als Ergänzung zu anderen Sportarten, da ganzjährig und wetterunabhängig gespielt werden kann.

Egal ob als Anfänger, Hobbyspieler oder motivierter Mannschaftsspieler – jeder ist willkommen.

Unser Trainer Frank Rieck führt Anfänger mittels speziellen Übungen ans Tischtennis heran.
Für den Anfang reicht es, wenn du kurze Sportbekleidung, Hallenschuhe und etwas zum Trinken dabei hast. Falls du keinen eigenen Schläger hast, liegt für dich ein Schläger zur Nutzung bei uns bereit.

Was mache ich wenn ich aus dem Umfeld von Steinfeld, Norderbrarup und Süderbrarup komme und am Training teilnehmen möchte.

Solltest Du aus der Gegend von Steinfeld, Süderbrarup und Norderbrarup kommen, gibt es Mitfahrmöglichkeiten.

Hast Du Interesse am Tischtennisspielen, dann nehme noch heute mit uns Kontakt auf oder komme einfach unverbindlich zum Probetraining vorbei.

Zum Kontaktformular